0821 488 940

Benzstraße 4
86420 Diedorf

info@diewoernergaertner.de

0821 488 940

Benzstraße 4
86420 Diedorf

info@diewoernergaertner.de

Du willst als Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) im Raum Augsburg so richtig durchstarten! Als WöRNERGäRTNER kannst du Dein eigenes Team anleiten und hast Deine Projekte eigenverantwortlich im Blick! Du steuerst Aufgaben, Termine und Personaleinsatz und sorgst so zuverlässig und engagiert für ein erfolgreiches Projekt. Ob du bereits Bauleiter bist, oder es nun endlich sein möchtest: Bei uns stehen dir alle Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Werde Teil unserer Mannschaft und schaffe mit uns Großes!

Gärtnerei Impression 1

DAS BEKOMMST DU BEI UNS.

• hervorragendes Gehalt
• mindestens 30 Tage Urlaub
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Smartphone auch zur privaten Nutzung
• hochwertige Arbeitskleidung
• Arbeitszeitkonto
• tolles Team mit großartigen Kollegen
• Sommerfest & Weihnachtsfeier
• moderne Werkzeuge
• Leistungsstarker Maschinenpark
• Fort- und Weiterbildungen
• 30% Mitarbeiterrabatt im Gartencenter und Blumenhaus
• intensive Einarbeitung

Gärtnerei Impression 1

DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT.

• Abschluss als Dipl.Ing., Meister, Techniker im GaLaBau oder Landschaftsarchitekt
• eigenverantwortliches Handeln & Denken für Deinen Projekterfolg
• erste Erfahrungen als Bauleiter wünschenswert
• Führerschein Klasse B wünschenswert
• Erfahrung im GaLaBau wünschenswert
• Zuverlässigkeit und hohes Maß an Motivation
• Organisationsgeschick
• Teamplayer-Mentalität

KLINGT GUT? DANN AB ZUR BEWERBUNG.

Ergreife jetzt Deine Chance und bewirb Dich direkt als Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d). Mach noch heute den ersten Schritt und werde hoffentlich schon bald Teil unserer Mannschaft! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

SO LäUFT ES BEI DEN WöRNERGäRTNERN.

DIE WöRNERGäRTNER.

In unserem seit über 100 Jahren familiengeführten Unternehmen legen wir großen Wert auf einen freundlichen, wertschätzenden Umgang miteinander. Wir verstehen uns nicht nur als eine große Familie, sondern sind ein eingeschworener Haufen. Als Mannschaft stemmen wir unsere Projekte mit Spaß, Passion und Köpfchen. Wir stehen einander zur Seite egal ob beruflich oder privat. Bei uns findest Du – von der Geschäftsleitung bis zum Azubi – immer ein offenes Ohr und kannst auf volle Unterstützung zählen!

Gärtnerei Impression 1

DAS SAGEN DEINE NEUEN KOLLEGEN …



BORIS: „Bei den WöRNERGäRTNERN habe ich meinen Traumjob gefunden! Hier hilft man sich gegenseitig und wird für seine Arbeit geschätzt. Das findet man heute nicht mehr überall!“


DENNIS: „Als Mechaniker sorge ich dafür, dass unser moderner Maschinenpark einsatzbereit ist. Ich bin stolz darauf, dass wir hier so viele verschiedene Maschinen und Fahrzeuge haben – da wird es nie langweilig! Und wenn es mal irgendwo klemmt, kann ich mich jederzeit auf die Hilfe meiner Kollegen verlassen.“

Gärtnerei Impression 1

DEIN ANSPRECHPARTNER FüR DEINE BEWERBUNG.

Nimm jetzt schnell und unkompliziert mit Deinem Ansprechpartner – Florian Uhl - Kontakt auf, wenn du Fragen hast oder einen ersten Eindruck gewinnen möchtest! Gern nimmt er sich Zeit für Dich und Deine Fragen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dich bald in unserer Mannschaft begrüßen zu können.

Name Ansprechpartner: Herr Florian Uhl
Telefon Ansprechpartner: 0821 48 89 40